DIE FÖRDERBANK

NEHMEN WIR EINMAL AN, DIE FÖRDERBANK EINES …

… deutschen Bundeslands wünschte sich eine Kampagne, die junge Menschen für ein Duales Studium begeistert, weil man dabei Theorie, Praxis und Freizeit problemlos unter einen Hut bringen kann. Dann würden wir uns eine wortstarke Typo-Kampagne ausdenken, die mit uniquen, merkfähigen Botschaften in der passenden Tonalität den Nerv der Zielgruppe trifft.

Das Briefing

DIE MUTTER DER IDEENKISTE

Am POS zählt jede Sekunde. Wer hier die Aufmerksamkeit der Shopper erregen und sie erfolgreich zum Kauf motivieren will, braucht eine echt starke Idee, die auf Anhieb überzeugt. Aber wie kommt man eigentlich darauf?

NEUSTE POSTS

Hier kann es haarig werden

DAFÜR oder DAGEGEN?

Fürs Haarewaschen kann man sich hierzulande aus einer schier endlosen Anzahl an Produkten für jeden Haar-Typ das passende Shampoo aussuchen. Doch Vorsicht beim Verwendungszweck!

Auf einen Kaffee mit…

… DARIJUSCH FASELI

Im Dezember 2021 erreichte uns eine Meinungsumfrage von Darijusch Faseli, Shopper Marketing Manager der Nestlé Deutschland AG, über die Handelspromotions des ausklingenden Jahres. Die Ergebnisse der Befragung inspirierte uns zu einem spontanen Workshop, bei dem wir mit Darijusch über Wunsch und Wirklichkeit am PoS diskutierten.