DIE FÖRDERBANK

NEHMEN WIR EINMAL AN, DIE FÖRDERBANK EINES …

… deutschen Bundeslands wünschte sich eine Kampagne, die junge Menschen für ein Duales Studium begeistert, weil man dabei Theorie, Praxis und Freizeit problemlos unter einen Hut bringen kann. Dann würden wir uns eine wortstarke Typo-Kampagne ausdenken, die mit uniquen, merkfähigen Botschaften in der passenden Tonalität den Nerv der Zielgruppe trifft.

Auf einen Kaffee mit…

… DARIJUSCH FASELI

Im Dezember 2021 erreichte uns eine Meinungsumfrage von Darijusch Faseli, Shopper Marketing Manager der Nestlé Deutschland AG, über die Handelspromotions des ausklingenden Jahres. Die Ergebnisse der Befragung inspirierte uns zu einem spontanen Workshop, bei dem wir mit Darijusch über Wunsch und Wirklichkeit am PoS diskutierten.

NEUSTE POSTS

Auf einen Kaffee mit…

… DARIJUSCH FASELI

Im Dezember 2021 erreichte uns eine Meinungsumfrage von Darijusch Faseli, Shopper Marketing Manager der Nestlé Deutschland AG, über die Handelspromotions des ausklingenden Jahres. Die Ergebnisse der Befragung inspirierte uns zu einem spontanen Workshop, bei dem wir mit Darijusch über Wunsch und Wirklichkeit am PoS diskutierten.

KREATION IM KONJUNKTIV

DAS FREMDEN­VERKEHRS­AMT

Das gesamte Team ist sich einig: diese Idee MUSS man einfach lieben! Aber zur Umsetzung kommt es am Ende leider nicht. Was die Welt bisher verpasst hat, zeigt Folge 2 – Das Fremdenverkehrsamt