DAS FREMDEN­VERKEHRS­AMT

NEHMEN WIR EINMAL AN, DAS FREMDENVERKEHRSAMT …

… eines beliebten Urlaubsziels in der Schweiz würde für Touristen im deutschsprachigen Raum gern das eigene Image schärfen. Dann würden wir die unvergleichlichen Vorzüge und Besonderheiten dieses Ortes in spektakulären Bildern zeigen und sie durch ein merkfähiges Headline-Konzept auf untrennbare Weise mit dem Ortsnamen verknüpfen.…

Auf einen Kaffee mit…

… DARIJUSCH FASELI

Im Dezember 2021 erreichte uns eine Meinungsumfrage von Darijusch Faseli, Shopper Marketing Manager der Nestlé Deutschland AG, über die Handelspromotions des ausklingenden Jahres. Die Ergebnisse der Befragung inspirierte uns zu einem spontanen Workshop, bei dem wir mit Darijusch über Wunsch und Wirklichkeit am PoS diskutierten.

NEUSTE POSTS

Auf einen Kaffee mit…

… DARIJUSCH FASELI

Im Dezember 2021 erreichte uns eine Meinungsumfrage von Darijusch Faseli, Shopper Marketing Manager der Nestlé Deutschland AG, über die Handelspromotions des ausklingenden Jahres. Die Ergebnisse der Befragung inspirierte uns zu einem spontanen Workshop, bei dem wir mit Darijusch über Wunsch und Wirklichkeit am PoS diskutierten.

KREATION IM KONJUNKTIV

DIE FÖRDERBANK

Jede Kreativagentur kennt es: Die Idee ist einfach umwerfend und bekommt viel Lob und Anerkennung. Aber zur Umsetzung kommt es am Ende leider nicht. Und wenn es anders gekommen wäre? Diese Frage beantwortet KREATION IM KONJUNKTIV – Folge 1: Die Förderbank