Wir lieben,
was wir tun

Das bedeutet, dass wir nie aufhören, besser zu werden. powerbrand marketing ist eine inhabergeführte Agentur für ergebnis­orientierte Marketingkommunikation aus Wiesbaden. Wir beherrschen unser Handwerk ohne Wenn und Aber. Wir sind jedoch auch überzeugt davon, dass wir mit den Trends, Märkten und Zielgruppen mithalten und mitwachsen müssen. Diese Einstellung macht uns flexibel im Handeln und Denken – die beste Basis für zielgerichtete und kreative Maßnahmen.

Wie wir arbeiten

Wir arbeiten seit 2004 zuverlässig und vertrauenswürdig mit festen Ansprech­partner:innen für Beratung, Strategie und Kreation. Wir sind anspruchsvoll und ergebnis­orientiert, weshalb wir unsere Teams je nach Projektanforderung individuell zusammenstellen. Wir denken und handeln nachhaltig. Dafür wurden wir von EcoVadis zertifiziert und haben für unser Team ein eigenes Weiterbildungs- und Teamförderprogramm ins Leben gerufen.

Unser Team

Teamplayer
herzlich will­kommen!

Wir verstehen uns als inter­disziplinäres Expert:innen-Team mit flachen Hierarchien und einem freundlichen Mit­einander. Teamwork heißt bei uns, Verantwortung für die eigenen Aufgaben im Projekt zu übernehmen und sich gegenseitig zu unterstützen – mit Ideen, Wissen oder mit der eigenen Zeit. Wir fordern und fördern uns gegenseitig und wir arbeiten ambitioniert und leidenschaftlich, bis es wirklich gut ist. Dafür geben wir als Arbeitgeber auch gerne etwas zurück, z. B. in Form unseres Mitarbeiter:innen-Programms MEGUSTA. Werde Teil unseres Teams!

Aktuelle Aus­schrei­bun­gen

Du weißt, dass exzellente Kreation eine fundierte strategische und konzeptionelle Basis braucht. Deshalb kannst Du Briefings lesen und mit unseren Expert:innen aus Kommunikationsberatung und Strategie darüber diskutieren. Es macht Dir Spaß, Dich in unter&shyMschiedliche Themen und Ziel­gruppen hinein zu denken. Du kennst die aktuellen Trends und nutzt sie, um be­stehende Corporate Designs kreativ zu interpretieren. Du hast Erfahrung mit unterschiedlichen Medien, Maßnahmen und Branchen. Also weißt Du, welche Bedingungen ein Design erfüllen muss, um im jeweiligen Umfeld optimal zu wirken. Und weil Du Dein Handwerk verstehst, arbeitest Du effizient und hast ein Händchen dafür, auch komplexe Inhalte in über­zeugende Ge­staltung umzusetzen.

Das alles beschreibt Dich und Deine Hal­tung? Dann freuen wir uns auf Deine Be­wer­bung!

Jetzt bewerben

Als geistreicher Kopf mit Scharfsinn, großem Einfühlungsvermögen und exzellentem Markenverständnis, findest Du kreative Lösungen für Auf­gabenstellungen unserer namenhaften Kunden im den Bereichen Dialog- und Handelsmarketing sowie Corporate Bran­ding.

Dabei arbeitest gern und routiniert Hand in Hand mit unseren Expert:innen aus Kommunikation­sberatung und Strategie.

Aktuelle Trends im Blick, entwickelst Du starke visuelle Leitmotive für Corporate Designs, Kampagnen und Einzelmaßnahmen und setzt sie in wirkungs­volle Gestaltungsideen um.

Dabei verlierst Du nie Deinen hohen Qualitätsanspruch und die Leidenschaft für Deine Arbeit.

Hier findest Du Dich wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt bewerben

Du hast Fähigkeiten, die wir unbedingt brauchen und teilst unser Verständnis von Teamplay? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativ-Bewerbung!

Jetzt bewerben

Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!

Bringe Dein Talent in spannende Marken-Projekte ein und entwickle Deine Fähig­keiten gemeinsam mit uns weiter.

Bei Fragen sind wir gern per Telefon oder E-Mail für Dich da.

Ulla Strid
+ 49 611 1745 – 0
kontakt@powerbrand.de